Absage der AMBOSS LIVE-Veranstaltung am 14. März 2020 in Kaarst

Den aktuellsten Empfehlungen zur Coronavirus (SARS-Cov-2)-Pandemie folgend haben wir die AMBOSS-LIVE-Veranstaltung am 14.03.2020 abgesagt. Wir werden diese zu einem späteren Zeitpunkt – möglichst noch im Herbst 2020 – nachholen. Ein neuer Termin wird, sobald möglich veröffentlicht.

AMBOSS LIVE


Unabhängige Präsenzveranstaltungen auf höchstem Niveau – praxisnahe Wissensvermittlung für zeiteffizientes Lernen

SDMED zählt zu den führenden Fachagenturen für Präsenz-Kommunikation im Gesundheitsmarkt. Mehr …

AMBOSS steht für webbasierte medizinisch-wissenschaftliche Kompetenz und Wissen für die Praxis und den Klinikalltag. Mehr …

Mit AMBOSS LIVE wurden die Expertisen beider Unternehmen konsequent zusammengeführt und so das Angebot einer Industrie unabhängigen Präsenzveranstaltung geschaffen.